Bund der Steuerzahler!!!

Veröffentlicht

Für jeden der eine unabhängige Frage in Steuersachen hat, nicht mehr weiterkommt mit seiner Steuererklärung oder Aussagen vom eigenen Steuerberater anzweifelt, kann Hilfe beim Bund der Steuerzahler erfahren.

Als Verein finanziert sich der Bund über Beiträge. Dieser beläuft sich Jährlich auf 96 €. Diesen versucht der Bund der Steuerzahler wiederum durch Partnerschaften mit anderen Unternehmen für seine Mitglieder zu kompensieren.

Darüber hinaus sollte man immer Institutionen, die sich für das Wohl der Allgemeinheit einsetzen unterstützen. Aus diesem Grund unterstützt der Verband durch seine Mitgliedschaft den Bund der Steuerzahler.

Für Jeden der Interesse  hat, hier der Antrag zur Mitgliedschaft.

Die angesprochenen Vorteile findet man hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.